Nikolaus Zacher

Partner,

Biografie

Nikolaus Zacher ist Mitglied der Praxisgruppen Konsumgüter, Einzelhandel, Kundenstrategie und Marketing sowie Advanced Analytics.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Managementberatung und in der digitalen Wirtschaft

Zacher berät führende Unternehmen aus verschiedenen Branchen, insbesondere im Bereich Einzelhandel und Konsumgüter. Seine Leidenschaft gilt Kunden- und Marketingstrategien, Advanced Analytics, Digitalisierung und der Verankerung neuer Technologien in Unternehmen.

Er hat einen Master in Wirtschaftsinformatik der Universität Hamburg und absolvierte einen Master of International Business an der Macquarie University, Sydney.

Recent Insights

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.