Jens Engelhardt

Partner,

Zürich

Biografie

Dr. Jens Engelhardt fungiert als Experte in den Praxisgruppen Telekommunikation und Banking, mit Fokus auf Themen rund um Kundenstrategie und Marketing.

Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung und hat weltweit an den Bain-Standorten Zürich, München, Amsterdam, London und Dubai gearbeitet.

Dr. Jens Engelhardt berät hauptsächlich Kunden aus der Telekommunikationsbranche sowie dem Bankensektor und verfügt über tiefgehende Kompetenzen in den Bereichen Restrukturierung, Kundenerfahrung und Digitalisierung. Er leitet zudem die Simple & Digital Practice in EMEA. 

Er hat in Singapur, Los Angeles und St. Gallen studiert, wo er seinen Masterabschluss in Finanz- und Rechnungswesen gemacht hat. Außerdem hält er einen Doktortitel der Universität Basel.

Publikationen

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.

Net Promoter®, NPS®, NPS Prism®, and the NPS-related emoticons are registered trademarks and Net Promoter Score℠ and Net Promoter System℠ are service marks of Bain & Company, Inc., Satmetrix Systems, Inc., and Fred Reichheld.