Gero Freudenstein

Partner,

Frankfurt

Biografie

Gero Freudenstein ist Mitglied der Praxisgruppen Financial Services und Informationstechnologie.

Er verfügt über mehr als 18 Jahre Beratungserfahrung mit Schwerpunkten in der Bankenbranche und bei IT-Themen.

Gero Freudenstein berät Kunden in einer Vielzahl von Fragestellungen wie z.B. IT-Strategie, bei großen Transformationsprogrammen inkl. PMIs, im Multi-Programm-Management und beim Redesign von Betriebsmodellen.

Bevor Freudenstein zu Bain wechselte, war er als Partner bei einer anderen internationalen Strategieberatung mit den Schwerpunkten Finanzdienstleistungsbranche und IT tätig und verantwortete den Bereich IT-Benchmarking für Banken auf europäischer Ebene.

Gero Freudenstein besitzt einen MBA der European Business School, Oestrich Winkel.

Publikationen

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.