Bent Lüngen

Senior Advisor,

Berlin

Biografie

Dr. Bent Lüngen ist Experte im Versicherungssektor und berät darüber hinaus Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft.

Bent Lüngen hat über 20 Jahre internationale Beratungserfahrung. Seine Kunden unterstützt er dabei sowohl bei Wachstums-, Vertriebs- und Kundenorientierungsstrategien, bei der gesamthaften strategischen, organisatorischen und digitalen Transformation sowie bei Entwicklungen im Bereich Digital Health.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit sind Performance-Improvement-Themen, insbesondere Kosten-, Leistungs-, Versorgungs- und Einnahmenmanagement.

Bent Lüngen studierte Wirtschaftswissenschaften an der Harvard Business School und an der Universität Hamburg, wo er auch promovierte.

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.