Christian Kinder

Partner,

München

Biografie

Dr. Christian Kinder leitet die Praxisgruppe Versicherungen in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika sowie die europäische Praxisgruppe Krankenversicherungen/Krankenkassen.

Kinder verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Managementberatung und berät Kunden in allen Aspekten Ihrer Geschäftstätigkeit. Sein Beratungsschwerpunkt umfasst dabei unter anderem Strategien auf Konzern- und Geschäftsbereichsebene sowie Digitalisierungs-, Kunden-, Vertriebs- und Wachstumsstrategien. Er unterstützt seine Kunden darüber hinaus bei Kosten-, Organisations- und Schaden- bzw. Leistungs- und Versorgungsprojekten.

Christian Kinder ist seit 1999 für Bain tätig. Er hat Wirtschaftsmathematik an der Universität Augsburg studiert und in Finanz- und Bankwirtschaft promoviert.

Publikationen

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.